Montage

Fachgerechte Montage von Möbeln und Küchen

Einpacken, einladen, transportieren, ausladen, auspacken – damit ist die Auslieferung fast geschafft. Doch erst mit der qualifizierten Montage Ihrer Möbel und Küchen-Einrichtung ist Ihr Umzug oder die Möbellogistik wirklich perfekt. Wir von Rent&Trans Umzugslogistik garantieren Ihnen als anspruchsvollen Kunden, dass bei uns nur geschultes Fachpersonal für die Küchen- und Möbelmontage zum Einsatz kommt und Hand an Ihr Mobiliar legt – behutsam, sorgsam, fachgerecht. Unsere Monteure werden regelmäßig auf alle neuen Systeme auf dem Möbelmarkt geschult und sind dadurch stets mit allen Schrank- und Möbelprogrammen bestens vertraut. Die Rent&Trans Fachleute montieren schnell und qualifiziert – mit Spezialwerkzeugen, Sachverstand und Samthandschuhen.

• Zuverlässige Möbellogistik und fachgerechte Montageleistungen

Ihre Küchenmontage in den besten Händen

Wieso ist die Küchen- und Möbelmontage bei Rent&Trans Umzüge in den besten Händen?

Ganz einfach: Neben professionellen Möbelmonteuren beschäftigt unser großes Umzugs- und Logistikunternehmen versierte Küchenschreiner und Montageprofis, die Ihren Herd, die Elektrogeräte sowie die Spüle in der neuen Küche schnell, sauber und zuverlässig anschließen. Sind die passenden Anschlüsse im neuen Heim bereits vorhanden, geht dieser Teil der Küchenmontage ganz schnell und unkompliziert über die Bühne.

Allerdings können Einbau und Anschluss einer Küche nach einem Umzug auch zu einer kleinen Herausforderung werden. Etwa dann, wenn die Einbauküche aus der alten Wohnung in die neue eingebaut werden soll. Meistens sind dann einige Extra-Arbeiten nötig, bevor die Küchenmontage in Angriff genommen werden kann. In Einzelfällen wird ein Elektriker, Installateur oder Tischler benötigt.

Sollte das für Ihre Küchenmontage der Fall sein, vermitteln wir Ihnen gerne entsprechende Fachleute, die diese Arbeiten in gewohnter Rent&Trans-Qualität für Sie erledigen.

• Möbelmontageservices – und was können wir für Sie tun?

Montagearbeiten ohne Wenn und Aber

Abgesehen von der Küchenmontage können Montage- und Schreinerarbeiten auch in anderen Räumen Ihrer zu beziehenden Wohnung, Ihres neuen Hauses oder in den Büroräumen anfallen. Um sich nach einem Umzug möglichst schnell wieder heimisch und wohlzufühlen, müssen etwa Wohnzimmer- und Schlafzimmerschränke, Kinderzimmermöbel und natürlich Betten fachgerecht aufgebaut, Lampen aufgehängt und Elektrogeräte angeschlossen werden.

Unsere Fachleute von Rent&Trans Umzüge übernehmen alle diese weiteren Montagearbeiten Ihrer Möbel und Geräte gern und verlässlich für Sie. Zu unseren Demontage- und Montageleistungen zählt auch eine eventuelle Entsorgung alter Möbel oder Küchen, die wir gerne für unsere Kunden zum Sperrmüll bringen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Uschi Seemayer
2022-11-25
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Jedesmal wieder. Dankeschön
Lydia T.
2022-10-22
Ein großartiges Unternehmen, seriös, freundlich, lösungsorientiert! Vielen Dank und von meiner Seite: eine eindeutige Weiterempfehlung!!!
B. Weinkauf
2022-09-24
Ein sehr gutes Team, unkompliziert einen Termin erhalten und die Arbeit ging wirklich flott! Bei allen Möbeln und Kisten mitgedacht, nicht nur einfach von A nach B gebracht. Professionelle Ausstattung. Werde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.
Lisi King
2022-09-02
Super tolle, zuverlässige Abwicklung!!
D. Et.
2022-08-28
Toller Service! Obwohl sehr kurzfristig angefordert, schnell und flexibel meinen Umzug und die Entsorgung geschupft. Empfehle ich echt gern weiter
Margit Abl
2022-08-27
Super nett und unkompliziert. Preis Leistung stimmt hier
Joy Bailey
2022-08-27
Super zuverlässig und total menschlich und nett! Haben alles treppauf und teppab geschleppt, ohne zu murren. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und wirklich guter Kundenservice. Sogar von einem Bundesland und das andere
Alexandru Matei
2022-08-21
Wir brauchten Hilfe bei der Möbelmontage und haben uns daher mit Rent&Trans in Verbindung gesetzt. Wir haben einen Termin schnell vereinbaren können, die Umsetzung erfolgte professionell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen, gerne auch nächstes Mal!
Johannes Mill
2022-07-22
Angerufen und absolut unkompliziert einen Termin ausgemacht. Die Herren waren pünktlich und man merkte sofort das sie ihr Handwerk verstehen. Vom Möbelabtransport über Aufbau der Neuware ... Sie arbeiteten akurat und sauber und trotzdem schnell! Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder!
Romeo Liebhaber
2022-07-15
Super Firma, kann ich nur empfehlen! Sehr kompetent, rasche und schnelle Umsetzung, sowie sehr freundlich! Einfach Top!