Full-Service

• Die Umzugsprofis von Rent&Trans Klosterneuburg bieten Ihnen für Ihren Umzug auch die High-End-Qualität

Full-Service-Umzug für mehr Vorfreude aufs neue Heim

Full-Service – das bedeutet bei einem Umzug: Sie freuen sich aufs neue Heim, Rent&Trans Umzüge kümmert sich um die komplette Abwicklung Ihres Umzugs. Vielleicht hält Sie eine berufliche Veränderung auf Trab, wegen der Sie überhaupt erst umziehen müssen? Oder Sie planen, mit der Familie ein neues Haus zu beziehen? Oder es handelt sich um einen Seniorenumzug, bei dem besondere Sorgfalt walten muss? Egal, um welchen Fall es sich handelt, mit dem Full-Service-Umzug von Rent&Trans Logistik sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen sich keine Gedanken machen. Rent&Trans ist ein seit vielen Jahren etabliertes Umzugsunternehmen mit Nationaler Erfahrung. Unsere versierten Umzugsberater freuen sich, mit Ihnen in einem kostenlosen Beratungsgespräch alle Details Ihres Umzugs zu klären. Denn auch das gehört zu einem optimalen Full-Service-Umzug, wie wir ihn verstehen, mit dazu!

Damit wir Sie in allen organisatorischen und terminlichen Fragen zu Ihrem Adresswechsel unterstützen können, vereinbaren Sie rechtzeitig einen Besichtigungstermin mit den echten Experten von Rent&Trans Klosterneuburg.

• Hier planen Sie den perfekten Privatumzug – inkl. Montageservice!

Welche Leistungen umfasst ein Full-Service Umzug?

Schließen Sie kurz die Augen und fangen Sie an zu träumen. Sie drehen den Schlüssel im Schloss herum und betreten Ihr neues Haus zum ersten Mal. Alle Schränke sind aufgebaut und perfekt eingeräumt. Die Möbel stehen an Ort und Stelle. Alle Regale, Spiegel und Bilder hängen. Die Küche ist montiert, alle Elektrogeräte und das Wasser sind angeschlossen. Selbst das Aquarium ist schon befüllt. An der Haustür prangt Ihr Namensschild. Sie haben gerade einen Umzug hinter sich und kein bisschen Muskelkater. Sie sind ausgeschlafen und voller Tatendrang.

Wenn Sie Ihre Augen wieder öffnen, dürfen Sie sich freuen! Denn das Erwähnte muss kein Traum bleiben. Im Rahmen des Full-Service-Umzug, den Rent&Trans Umzüge Ihnen bieten kann, wird das Unkomplizierte wahr. Dabei gilt: Reden ist Gold. Je detaillierter Sie uns Ihre Vorstellungen von einem High-Quality-Umzug mitteilen, desto besser können unsere erfahrenen Umzugsberater, Transporteure, Möbelpacker und Monteure ihn umsetzen. Seien Sie vergewissert: Bei einem Full-Service Umzug mit Krügel hängen selbst die Bilder im gewünschten Abstand über dem Sofa. So geht ein schlüsselfertiger Umzug mit Ihrem Premium-Umzugsunternehmen Rent&Trans Umzugslogistik.

• Einfach. Entspannt. Professionell. Zuverlässig. Wohnen!

Full-Service-Umzug speziell für Führungskräfte

Der Full-Service-Umzug von Rent&Trans ist eine Dienstleistung, die wir auch speziell auf Führungskräfte und Manager mit ihren Familien zugeschnitten haben, für die ein Umzug ansteht. Entsendungsprogramme multinationaler Konzerne machen nicht selten einen Umzug in kürzester Zeit nötig. Auch wenn die Zeit drängt, erfüllen die Rent&Trans -Premium-Umzüge höchste Qualitätsansprüche und die unterschiedlichsten Anforderungen. Zu den zufriedenen Kunden, die einen Full-Service-Umzug mit Rent&Trans Logistik erlebt haben, zählen Manager und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Sport. Unser Ehrgeiz ist es, Ihnen als Kunde mit diversen Leistungen den Umzugsstress soweit es geht abzunehmen und Ihre Einsatzbereitschaft am neuen Standort schnellstmöglich sicherzustellen.

Wenn Sie sich für einen Full-Service-Umzug mit uns entscheiden, können Sie gewiss sein, dass Sie nicht nur einen erstklassigen Rundum-Service, sondern auch absolute Diskretion erwartet.

Uschi Seemayer
2022-11-25
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Jedesmal wieder. Dankeschön
Lydia T.
2022-10-22
Ein großartiges Unternehmen, seriös, freundlich, lösungsorientiert! Vielen Dank und von meiner Seite: eine eindeutige Weiterempfehlung!!!
B. Weinkauf
2022-09-24
Ein sehr gutes Team, unkompliziert einen Termin erhalten und die Arbeit ging wirklich flott! Bei allen Möbeln und Kisten mitgedacht, nicht nur einfach von A nach B gebracht. Professionelle Ausstattung. Werde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.
Lisi King
2022-09-02
Super tolle, zuverlässige Abwicklung!!
D. Et.
2022-08-28
Toller Service! Obwohl sehr kurzfristig angefordert, schnell und flexibel meinen Umzug und die Entsorgung geschupft. Empfehle ich echt gern weiter
Margit Abl
2022-08-27
Super nett und unkompliziert. Preis Leistung stimmt hier
Joy Bailey
2022-08-27
Super zuverlässig und total menschlich und nett! Haben alles treppauf und teppab geschleppt, ohne zu murren. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und wirklich guter Kundenservice. Sogar von einem Bundesland und das andere
Alexandru Matei
2022-08-21
Wir brauchten Hilfe bei der Möbelmontage und haben uns daher mit Rent&Trans in Verbindung gesetzt. Wir haben einen Termin schnell vereinbaren können, die Umsetzung erfolgte professionell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen, gerne auch nächstes Mal!
Johannes Mill
2022-07-22
Angerufen und absolut unkompliziert einen Termin ausgemacht. Die Herren waren pünktlich und man merkte sofort das sie ihr Handwerk verstehen. Vom Möbelabtransport über Aufbau der Neuware ... Sie arbeiteten akurat und sauber und trotzdem schnell! Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder!
Romeo Liebhaber
2022-07-15
Super Firma, kann ich nur empfehlen! Sehr kompetent, rasche und schnelle Umsetzung, sowie sehr freundlich! Einfach Top!