Küchentransport

• Die Küchenspedition Rent&Trans: Die Experten für Ihre Küchentransporte

Geben Sie Ihren Küchentransport in die besten Hände!

Küchenauslieferung von den echten Profis – als verlässlicher und kompetenter Dienstleister für Ihre Küchenlieferungen ist Rent&Trans seit Jahren der starke Partner des Küchen-Fachhandels in Wien und Niederösterreich. Rent&Trans Logistik bietet dem Küchen-Fachhandel einen Komplett-Service an.

Über Lager Annahme, Auslieferung, Montage – wir nehmen Ihre Küchenmöbel samt Zubehör am Lager entgegen und kontrollieren alles auf Schäden und Vollständigkeit. Die durch uns kontrollierte Ware wird zeitnah ausgeliefert. Nach ordnungsgemäßer Auslieferung erhalten Sie ebenfalls per Email die unterschriebenen Lieferscheine zur zeitnahen Fakturierung.

Rent&Trans Umzugslogistik ist Ihr Partner für den professionellen Küchentransport. Ein Küchenumzug inklusive der anfallenden Möbelmontage ist ein hochkomplexes, nicht zu unterschätzendes Unterfangen, bei dem Erfahrung und besonderes Geschick erforderlich sind. Nur professionelle Umzugsunternehmen garantieren Ihnen, dass bei Ihrem Küchenumzug alles wie am Schnürchen läuft. Rent&Trans Klosterneuburg kann das!

• Küchenauslieferung von den echten Profis

Küchenumzug: vorher, nachher und währenddessen

Wir realisieren nicht nur Ihren Küchentransport und Küchenumzug schnell, pünktlich, sorgsam und professionell, sondern sorgen auch dafür, dass sowohl kleine Küchenzeile als auch große Einbauküche fachgerecht in Ihrer neuen Wohnung wieder aufgebaut werden. Dabei denken wir an alles und achten auch auf Details. Zu unseren Leistungen auf dem Gebiet Küchentransport gehört zum Beispiel auch die Errichtung einer Halteverbotszone am Tag des Umzugs. Und wir helfen auch gern beim Austausch von Küchenarbeitsplatten, falls dies durch den Umzug nötig sein sollte. Alle Küchenumzüge und Montagearbeiten werden von unserem Fachpersonal durchgeführt.

Sollte die Küche einmal nicht eins zu eins in die neuen Räumlichkeiten eingepasst werden können, nehmen wir gemeinsam mit Ihnen bereits im Vorfeld des Küchentransports eine Neuanordnung vor. Denn natürlich beginnt ein Küchentransport nicht erst am Tag X, sondern will im Vorfeld sorgfältig geplant und überlegt sein. Selbstverständlich übernehmen unsere professionellen Mitarbeiter nach der Möbelmontage auf Wunsch auch den Anschluss von Wasser und Strom.

Und wie sieht’s eigentlich mit dem Transportmaterial aus? Das nehmen die Mitarbeiter von Rent&Trans Umzüge natürlich wieder mit, um es fachgerecht und umweltfreundlich zu entsorgen. So können Sie Ihre schöne neue Küche von Anfang an genießen und gleich mit dem Einräumen der Schränke und dem Dekorieren der Küche beginnen.

• Küchenlogistik auf höchstem Niveau

Küchentransporte – die Leistungen im Überblick

Was auch immer bei Ihrem Küchentransport ansteht, er sollte exakt geplant und professionell umgesetzt werden. Dabei unterstützen Sie die Rent&Trans-Fachleute, die mit Planung, Abbau und Montage der Küchenmöbel sowie mit der Installation der Elektrik bestens vertraut sind, nach Kräften. Wir gewährleisten Ihnen eine reibungslose Demontage sowie Remontage Ihrer Küchen inklusive elektronischer Geräte sowie sicherem und schadensfreiem Transport Ihrer Möbel, Geräte und Küchenelemente.

Uschi Seemayer
2022-11-25
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Jedesmal wieder. Dankeschön
Lydia T.
2022-10-22
Ein großartiges Unternehmen, seriös, freundlich, lösungsorientiert! Vielen Dank und von meiner Seite: eine eindeutige Weiterempfehlung!!!
B. Weinkauf
2022-09-24
Ein sehr gutes Team, unkompliziert einen Termin erhalten und die Arbeit ging wirklich flott! Bei allen Möbeln und Kisten mitgedacht, nicht nur einfach von A nach B gebracht. Professionelle Ausstattung. Werde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.
Lisi King
2022-09-02
Super tolle, zuverlässige Abwicklung!!
D. Et.
2022-08-28
Toller Service! Obwohl sehr kurzfristig angefordert, schnell und flexibel meinen Umzug und die Entsorgung geschupft. Empfehle ich echt gern weiter
Margit Abl
2022-08-27
Super nett und unkompliziert. Preis Leistung stimmt hier
Joy Bailey
2022-08-27
Super zuverlässig und total menschlich und nett! Haben alles treppauf und teppab geschleppt, ohne zu murren. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und wirklich guter Kundenservice. Sogar von einem Bundesland und das andere
Alexandru Matei
2022-08-21
Wir brauchten Hilfe bei der Möbelmontage und haben uns daher mit Rent&Trans in Verbindung gesetzt. Wir haben einen Termin schnell vereinbaren können, die Umsetzung erfolgte professionell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen, gerne auch nächstes Mal!
Johannes Mill
2022-07-22
Angerufen und absolut unkompliziert einen Termin ausgemacht. Die Herren waren pünktlich und man merkte sofort das sie ihr Handwerk verstehen. Vom Möbelabtransport über Aufbau der Neuware ... Sie arbeiteten akurat und sauber und trotzdem schnell! Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder!
Romeo Liebhaber
2022-07-15
Super Firma, kann ich nur empfehlen! Sehr kompetent, rasche und schnelle Umsetzung, sowie sehr freundlich! Einfach Top!