Kontakt

Addresse
Rent & Trans Klosterneuburg
Bojan Rankovic,
Medekstrasse 11,
A-3400 Klosterneuburg

Kontaktieren Sie uns

Ihre Nachricht
Uschi Seemayer
Uschi Seemayer
2022-11-25
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Jedesmal wieder. Dankeschön
Lydia T.
Lydia T.
2022-10-22
Ein großartiges Unternehmen, seriös, freundlich, lösungsorientiert! Vielen Dank und von meiner Seite: eine eindeutige Weiterempfehlung!!!
B. Weinkauf
B. Weinkauf
2022-09-24
Ein sehr gutes Team, unkompliziert einen Termin erhalten und die Arbeit ging wirklich flott! Bei allen Möbeln und Kisten mitgedacht, nicht nur einfach von A nach B gebracht. Professionelle Ausstattung. Werde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen.
Lisi King
Lisi King
2022-09-02
Super tolle, zuverlässige Abwicklung!!
D. Et.
D. Et.
2022-08-28
Toller Service! Obwohl sehr kurzfristig angefordert, schnell und flexibel meinen Umzug und die Entsorgung geschupft. Empfehle ich echt gern weiter
Margit Abl
Margit Abl
2022-08-27
Super nett und unkompliziert. Preis Leistung stimmt hier
Joy Bailey
Joy Bailey
2022-08-27
Super zuverlässig und total menschlich und nett! Haben alles treppauf und teppab geschleppt, ohne zu murren. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und wirklich guter Kundenservice. Sogar von einem Bundesland und das andere
Alexandru Matei
Alexandru Matei
2022-08-21
Wir brauchten Hilfe bei der Möbelmontage und haben uns daher mit Rent&Trans in Verbindung gesetzt. Wir haben einen Termin schnell vereinbaren können, die Umsetzung erfolgte professionell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen, gerne auch nächstes Mal!
Johannes Mill
Johannes Mill
2022-07-22
Angerufen und absolut unkompliziert einen Termin ausgemacht. Die Herren waren pünktlich und man merkte sofort das sie ihr Handwerk verstehen. Vom Möbelabtransport über Aufbau der Neuware ... Sie arbeiteten akurat und sauber und trotzdem schnell! Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder!
Romeo Liebhaber
Romeo Liebhaber
2022-07-15
Super Firma, kann ich nur empfehlen! Sehr kompetent, rasche und schnelle Umsetzung, sowie sehr freundlich! Einfach Top!

Unsere Partner

Impressum:

Rent & Trans Klosterneuburg
Bojan Rankovic,
Medekstrasse 11,
A-3400 Klosterneuburg